Es gibt zwei Lebensweisheiten, die zu meiner persönlichen Lebensdevise geworden sind:
„Wenn du liebst, was du tust, wirst du nie wieder in deinem Leben arbeiten.“
(Konfuzius)

Für mich heißt das: Suche dir etwas, was dein Herz zum Lachen bringt, eine Aufgabe, die dir gefällt, einen Job, der dich erfüllt, Menschen mit denen du
gern deinen Tag verbringen möchtest.
Jeder Mensch sollte sich den Beruf aussuchen, den er als Berufung ansieht.
Geld verdienen müssen wir alle, doch wäre es nicht schön, eine Arbeit zu haben, die sich nicht wie Arbeiten anfühlt?!
 
Und die zweite Weisheit aus dem Alchimisten von Paulo Coelho lautet:
„Follow your dreams, watch for signs and omen, trust in your heart and find your treasure!“

Am Beispiel des Hörbuchs durfte ich es immer wieder erleben: Ich bin meinem Traum gefolgt, habe auf Zeichen und Omen geachtet, habe Hindernis um Hindernis überwunden und nie den Glauben an das Projekt verloren.
Der Schatz, den ich dafür erhielt, sind die vielen interessanten und auf verschiedenste Weise begabten Menschen, die ich kennenlernen und mit denen ich arbeiten durfte. Namasté!

Also, … geben Sie nie auf, Ihren Träumen zu folgen!
Vertrauen Sie auf Ihr inneres Wissen!
Ihr Herz weiß, wer oder was gut für Sie ist!

Just "Be Happy" & "Be true to yourself"!