Das Hörbuch

Was als Selbsttherapie begann, endete mit meinem 2. Hörbuch: 
"LIEBESKUMMER, Der tiefe Schmerz, der gern belächelt wir"
Ich bin sehr stolz auf mein 2. Baby!

Jeder kennt das Gefühl - jeder hat es mindestens schon einmal in seinem Leben erlebt und überlebt.
Aber warum tut LIEBESKUMMER so weh? Warum kann ein Außenstehender, der doch bestimmt auch schon einmal LIEBESKUMMER gehabt hat, nicht mehr so schmerzlich genau nachempfinden, was Du gerade durchmachst?
Warum dauert es so lang bis der Schmerz nachlässt?
Und was kann das Gute an all dem sein?

Mit diesem Hörbuch bekommst Du eine Anleitung zum LIEBESKUMMER-Überwinden, mit der Du sozusagen begleitet durch den Prozess der Trauer gehen wirst.
Ein Wegweiser, mit dem Du ein wenig leichter durch das Tal der Tränen und
die Nächte der Einsamkeit kommen wirst.
Eine Anleitung, mit der Du Dich aus dem Wirrwarr Deiner melancholisch nachtrauernden Gedanken befreien kannst. 
Ein Kurs, in dem Du Step-by-Step zu Deiner eigenen Stärke, zu Deinem guten Selbstwert, zu einer wiedererwachten Fröhlichkeit, einer neuen Offenheit und einer - vielleicht nie gelebten - Authentizität gelangen wirst.

Also los: Kremple die Ärmel hoch! ...und ich zeige Dir einen Ausweg aus dem Dickicht Deiner trübsinnigen Emotionen, raus aus der Achterbahn der Gefühle, der Antriebslosigkeit und Niedergeschlagenheit!
Du wirst wieder glücklich! Versprochen!